20 Jahre 2023
blockHeaderEditIcon
Schrift 2023
blockHeaderEditIcon
Navi oben 2023
blockHeaderEditIcon

Industrie Tore

menu-tore
blockHeaderEditIcon
Arealtore Title
blockHeaderEditIcon

Schiebetor

Arealtore
blockHeaderEditIcon
Das Arealschiebetor braucht neben der Einfahrt mindestens noch einmal die durchfahrtsbreite an Freiraum zum Öffnen, die freitragenden Arealschiebetor brauchen für die Gegengewichtkonstruktion noch mehr Raum. Freitragende Arealschiebetor laufen sehr ruhig und sind auch bei längeren Varianten noch von Hand bedienbar. Auf Wunsch liefern wir sich auch mit Automaten inkl. Funkfernbedienung.

Flügeltor

Je nach Platzangebot auf Ihrem Grundstück eignen sich auch Flügeltor, der Platzbedarf richtet sich nicht in die Seite, sondern nach vorne oder hinten. Flügeltor sind auch automatisierbar!

Füllungen

Wir stellen die Tore in verschiedensten Füllungen her, dass muss nicht zwangsweise Metall sein, das kann gerne auch mal Holz oder Glas sein. In Partnerschaft mit dem Schreiner, Glaser oder Elektriker erledigen wir die komplette Planung, sie brauchen sich um nichts mehr zu kümmern.
Kontakt 2023
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Fuchs & Fuchs
Metallbau und Stahlbau AG
Morgentalstrasse 2B
9323 Steinach 
Telefon +41 71 440 26 00
info@fuchs-metallbau.ch
Aktuelles 2023
blockHeaderEditIcon

Unsere Leistungen

✓ Balkone in Metall + Glas
✓ Blechbearbeitung
✓ Konstruktionen in Stahl, Alu, Chromstahl
✓ Haustüren - Glasfassaden
✓ Treppen und Geländer
✓ Wintergarten, Verglasungen
✓ Sitzplatzverglasungen
✓ Vordächer - Carports
weitere links 2023
blockHeaderEditIcon

Soziales Engagement

... weitere Links

solaranlagen 2023
blockHeaderEditIcon

Solaranlagen

Unser Umweltengagement mit unseren zwei Solaranlangen von 29.7 Kilopics.

Wir produzieren mehr Strom als wir  verbrauchen!  ... mehr Info
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*